transparentes GifÜber uns
__________________________________________________________________
transparentes Gif
"Per Zufall entdeckte ich, dass am Gülper See, zu dem mich schon mehrfach Vogelbeobachtungen an den Wochenenden gelockt hatten, ein Grundstück angeboten wurde. Ich habe den Hof 1994 dann mit dem Wunsch erworben, der Natur näher sein zu können und so mein Biologinnenherz zu erfreuen. Außerdem wollte ich meine Begeisterung und Liebe für die Natur mit anderen Menschen teilen.

Beruflich bin ich als Apothekerin tätig. Seit über 25 Jahren arbeite ich im Feministischen Frauengesundheitszentrum in Berlin u.a. zu den Themen Schilddrüsenerkrankungen, Wechseljahre sowie Stoffwechsel und Ernährung."
transparentes Gif
"Seit vielen Jahren fühle ich mich diesem Ort eng verbunden. Die Vielfalt der Pflanzen und Tiere begeistern mich. Besonders liegt mir der Garten mit all seinen Blüten und Kräutern am Herzen.

Ich arbeite als Gesundheits-und Krankenpflegerin in der naturheilkundlichen Abteilung eines Krankenhauses in Berlin. In meiner Eigenschaft als Fachfrau für Wickelanwendungen (www.linum-wickel.de) gebe ich gerne all die guten Erfahrungen, die ich mit den Äußeren Anwendungen und Wickeln und Auflagen machen durfte, in Form von Kursen weiter. "
transparentes Gif